fbpx

Hi Friend!

Lass uns die Welt bunter machen!

Nach dem Sommer 2020 müssen wir verstehen: Diversity ist mehr als nur ein Trend.

Durch meine jahrelange Arbeit im Marketing und PR, aber auch durch meinen privaten politischen Aktivismus, habe ich ein Defizit in der Repräsentation diverser Identitäten feststellen müssen. Als schwarze Frau lebe ich an der Grenze zwischen Gender und Race und kann so nicht nur durch akademische und berufliche Expertise, sondern eigene Erlebnisse große und kleine Unternehmen dabei unterstützen, eine langfristige und authentische Position zu beziehen.

Diversity ist wichtig für den Menschen und das Business

Fühlt der Mensch sich gesehen und geschätzt, dann hat dies direkten Einfluss auf Dein Business. Dies kann ich in meiner Arbeit mit namenhaften Unternehmen nur immer wieder betonen.

Eine Ode an die diverse Kaufkraft

Für 2019 wurde der afroamerikanischen Community eine Umsatzsumme von 1,2 Billionen USD zugeschrieben (Tendenz steigend). Dies macht also einen unschlagbaren Wert von 14% des Konsums von Mode und Kosmetik aus. Diese Zahlen zeigen also, dass es Sinn macht in eine Diversifizierung der Zielgruppe zu investieren. Was spricht dann also dagegen, im Jahr 2021 dasselbe nicht auch in Deutschland zu tun?

Mit etwa 52% der 83 Mio. Einwohner in Deutschland, welche sich als (ethnische) Minderheit und 7,4% als queer identifizieren, sollte man meinen, dass es Sinn macht, eine multiidentitäre Targetingstrategie zu haben. Denn Representation Matters und wir sehen einen Trend hin zu mehr Konsum von Marken die menschennahe Werte vertreten.

Our Diversity Mission

Ziel unserer Zusammenarbeit ist es, diese Vielfalt auf möglichst natürliche und authentische Art in Dein Unternehmen zu implementiere, indem wir…

Mehr Diversity ins Team bringen

Kampagnen planen

die auch morgen noch etwas taugen

Fortbildungen gestalten

die Dir zeigen, wie Deine Brand diesen Sommer der beste Ally aller Zeiten sein kann.

Join the Movement!

Du hattest auch die Idee die Welt ein kleines bisschen bunter zu machen? Dann klick jetzt auf den Button und starte Deine Revolution.

– Welcome to Godspeed.

Nach dem Sommer 2020 müssen wir verstehen: Diversity ist mehr als nur ein Trend.

Durch meine jahrelange Arbeit im Marketing und PR, aber auch durch meinen privaten politischen Aktivismus, habe ich ein Defizit in der Repräsentation diverser Identitäten feststellen müssen. Als schwarze Frau lebe ich an der Grenze zwischen Gender und Race und kann so nicht nur durch akademische und berufliche Expertise, sondern eigene Erlebnisse große und kleine Unternehmen dabei unterstützen, eine langfristige und authentische Position zu beziehen.

Diversity ist wichtig für den Menschen und das Business

Fühlt der Mensch sich gesehen und geschätzt, dann hat dies direkten Einfluss auf Dein Business. Dies kann ich in meiner Arbeit mit namenhaften Unternehmen nur immer wieder betonen.

Eine Ode an die diverse Kaufkraft

Für 2019 wurde der afroamerikanischen Community eine Umsatzsumme von 1,2 Billionen USD zugeschrieben (Tendenz steigend). Dies macht also einen unschlagbaren Wert von 14% des Konsums von Mode und Kosmetik aus. Diese Zahlen zeigen also, dass es Sinn macht in eine Diversifizierung der Zielgruppe zu investieren. Was spricht dann also dagegen, im Jahr 2021 dasselbe nicht auch in Deutschland zu tun?

Mit etwa 52% der 83 Mio. Einwohner in Deutschland, welche sich als (ethnische) Minderheit und 7,4% als queer identifizieren, sollte man meinen, dass es Sinn macht, eine multiidentitäre Targetingstrategie zu haben. Denn Representation Matters und wir sehen einen Trend hin zu mehr Konsum von Marken die menschennahe Werte vertreten.

Our Diversity Mission

Ziel unserer Zusammenarbeit ist es, diese Vielfalt auf möglichst natürliche und authentische Art in Dein Unternehmen zu implementiere, indem wir…

Mehr Diversity ins Team bringen

Kampagnen planen

die auch morgen noch etwas taugen

Fortbildungen gestalten

die Dir zeigen, wie Deine Brand diesen Sommer der beste Ally aller Zeiten sein kann.

Join the Movement!

Du hattest auch die Idee die Welt ein kleines bisschen bunter zu machen? Dann klick jetzt auf den Button und starte Deine Revolution.

– Welcome to Godspeed.

Godspeed.

“an expression of good wishes to a person starting a journey”

Der Firmenname ist eine Homage an den gleichnamigen Song des amerikanischen R’n’B Sänger Frank Ocean.

Based

in Hamburg

Latest Posts.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart