Hi Friend!

Ob Werbespot, Shooting oder Pop-Up Event. Eine Kampagne kann viele Formen annehmen und ich möchte Dir helfen, diese passend zu Deiner Brand zu realisieren. Kampagnen sind mehr als bloße Promotion für das Unternehmen, sie können der aktive Schlüssel zu den Herzen Deiner Kunden sein.

Also was macht eine Kampagne mit Godspeed so besonders?

Was ist das Problem?

Was vielen Brands fehlt ist der Bezug zur der Zielgruppe und dessen Einbeziehung in zwei ausschlaggebende Phasen:
1. Die Produktentwicklung
2. Werbliche Ansprache.

Fehlt dann auch noch der Ansatz des diversen Storytellings, dann kann dies ganz schnell zu einem Umsatzverlust oder im schlimmsten Fall zur Schädigung der Markenwirkung führen.

Was ist die Lösung?

Eine Kommunikationsstrategie von marginalisierten Menschen für marginalsierte Menschen.
Godspeed hilft in Form von Kampagnenarbeit dabei, die bereits existente Community noch klarer anzusprechen und potentielle neue Kunden zu starken und aktiven Superfans zu machen. Dies alles durch eine authentische Etablierung von Emotional Branding. Das Ziel ist es, der Brand dadurch ein Alleinstellungsmerkmal am Markt zu gewährleisten und ihr den Blue Tick der Community zu garantieren.

Was leistet Godspeed in der Kampagnenarbeit?

Wie wäre es, sich bei der nächsten Kampagne einfach zurücklehnen zu können und trotzdem das maximale Ergebnis zu erzielen? Durch die transparenten Kommunikationswege und den direkten Austausch mit der Strategin, schaffen wir werbliche Ressourcen, die der Brand nicht nur eine neue Zielgruppe zugänglich macht, sondern sich auch langfristig von der Konkurrenz absetzt.

Meine Kampagnendienstleistung beinhaltet

  • Idee und Konzeptionierung
  • Entwickelung des Werbeskripts
  • Teamzusammenststellung
  • Modell-/ Statistenzusammenstellung
  • Shoot-/ Eventbetreuung

Join the Movement!

Du hattest auch die Idee die Welt ein kleines bisschen bunter zu machen? Dann klick jetzt auf den Button und starte Deine Revolution.

– Welcome to Godspeed.

Was ist das Problem?

Was vielen Brands fehlt ist der Bezug zur der Zielgruppe und dessen Einbeziehung in zwei ausschlaggebende Phasen:
1. Die Produktentwicklung
2. Werbliche Ansprache.

Fehlt dann auch noch der Ansatz des diversen Storytellings, dann kann dies ganz schnell zu einem Umsatzverlust oder im schlimmsten Fall zur Schädigung der Markenwirkung führen.

Was ist die Lösung?

Eine Kommunikationsstrategie von marginalisierten Menschen für marginalsierte Menschen.
Godspeed hilft in Form von Kampagnenarbeit dabei, die bereits existente Community noch klarer anzusprechen und potentielle neue Kunden zu starken und aktiven Superfans zu machen. Dies alles durch eine authentische Etablierung von Emotional Branding. Das Ziel ist es, der Brand dadurch ein Alleinstellungsmerkmal am Markt zu gewährleisten und ihr den Blue Tick der Community zu garantieren.

Was leistet Godspeed in der Kampagnenarbeit?

Wie wäre es, sich bei der nächsten Kampagne einfach zurücklehnen zu können und trotzdem das maximale Ergebnis zu erzielen? Durch die transparenten Kommunikationswege und den direkten Austausch mit der Strategin, schaffen wir werbliche Ressourcen, die der Brand nicht nur eine neue Zielgruppe zugänglich macht, sondern sich auch langfristig von der Konkurrenz absetzt.

Meine Kampagnen Dienstleistung beinhaltet

  • Idee und Konzeptionierung
  • Entwickelung des Werbeskripts
  • Teamzusammenststellung
  • Modell-/ Statistenzusammenstellung
  • Shoot-/ Eventbetreuung

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– Welcome to Godspeed.

Godspeed.

“an expression of good wishes to a person starting a journey”

Der Firmenname ist eine Homage an den gleichnamigen Song des amerikanischen R’n’B Sänger Frank Ocean.

Based

in Hamburg

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